Logo pala verlag Darmstadt

pala-verlag gmbh Darmstadt

Anna Lena Böckel

Anna Lena Böckel ist ausgebildete Köchin. Ihre Ausbildung absolvierte sie im Hilton Hotel in Frankfurt am Main. Nach erfolgreich bestandener Prüfung wechselte sie zum
Hotel »Steigenberger Frankfurter Hof«, später im gleichen Haus in die Küche des
»Café-Bar-Restaurant OSCAR'S« und schließlich in die Küche des Restaurant »Français«, das für seine moderne französische Küche bekannt ist. Das Restaurant wurde dafür vom Guide Michelin mit einem Stern ausgezeichnet.
Derzeit absolviert Anna Lena Böckel den praktischen Teil ihres Gesundheits-
managements-Studiums in der Sportklinik und im Deutschen Institut für Sporternährung e.V. in Bad Nauheim. Kochen und der Umgang mit frischen Lebensmitteln ist für sie immer noch die große Leidenschaft. Auf dem Speiseplan stehen neben Kokos immer frisches Obst und Gemüse – dafür bedient sie sich am liebsten aus dem großem Obst- und Gemüsegarten ihrer Eltern.

seit August 2016 erscheint im pala-verlag in Zusammenarbeit mit Uwe Schröder
und Günter Wagner
Fit mit Kokos