Logo pala verlag Darmstadt

pala-verlag gmbh Darmstadt

Buchcover: Burger, Puffer und Kroketten

Marianne J. Voelk:
Burger, Puffer
und Kroketten

fantastisch vegetarisch

160 Seiten, 12,0 cm × 17,0 cm
9,90 Euro
ISBN: 978-3-89566-199-0

Umschlaggestaltung von Karin Bauer
Innenillustrationen: Moritz Hornung

Hardcover

Fastfood kann so köstlich und voller guter Zutaten sein! Wer Burger liebt, aber fleischlos essen möchte, kann aus über 80 appetitmachenden Rezepten wählen. Gemüse, Getreide, Hülsenfrüchte, aber auch Pilze und Obst sind die Basis für gebratene Köstlichkeiten, die nicht nur Kinderaugen leuchten lassen. Und mittels ausgefallener Zutaten und ein wenig Fantasie werden Burger, Puffer und Kroketten sogar zu kulinarischen Delikatessen für gehobene Ansprüche. Begeisterte Tortilla- oder Falafel-Esser kommen ebenfalls voll auf ihre Kosten. Außerdem gibt es 25 verschiedene Saucenrezepte und eine vollwertige Version der amerikanischen Burgerbrötchen – zum Reinbeißen gut!

Die kleinen Leckerbissen lassen sich gut vorbereiten und ohne großen Aufwand braten. Und wenn es dann schnell gehen muss, ist im Handumdrehen alles fertig. Für sicheres Gelingen sorgen praktische Einkaufs- und Küchentipps.

Alle Rezepte lassen sich auch ohne Eier und Milchprodukte zubereiten, Austauschmöglichkeiten werden jeweils vorgeschlagen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Irmela Erckenbrecht:
American Veggie
Vegetarische Streifzüge durch die USA

Sofie Meys:
Köstliche Zwiebelküche
fantastisch vegetarisch