Logo pala verlag Darmstadt

pala-verlag gmbh Darmstadt

Buchcover: Ayurveda - Feiern und Genießen

Petra Skibbe
Joachim Skibbe:
Ayurveda –
Feiern und Genießen

Rezepte rund ums Jahr

176 Seiten, 14,5 cm × 21,5 cm
14,00 Euro
ISBN: 978-3-89566-187-7

Umschlag- und Innenillustrationen: Tatiana Mints

Hardcover

Wenn wir etwas von der Ayurveda-Küche lernen können, dann die Kunst des Feierns und Genießens. Ob Geburtstag, Sommerfete oder Silvesterparty, Teestunde, Picknick, Frühstückstreff oder Verwöhnabend zu zweit – Anlässe zum Feiern und Fröhlichsein lassen sich immer finden.

Rund 120 vegetarische und vollwertige Rezepte, passend zusammengestellt in 15 Menüs für das ganze Jahr, versprechen leckere Gerichte und leichtes Gelingen. Kommt dazu noch eine auf jeden Konstitutionstyp abgestimmte Kombination der Nahrungsmittel und Gewürze beim Kochen, dann fühlen wir uns nicht nur während, sondern auch nach einem Fest rundum wohl und beschwingt.

Bei der Zusammenstellung der Menüs wurde besonders darauf geachtet, dass alles lecker schmeckt, leicht gelingt und sich in einem zeitlich überschaubaren Rahmen zaubern lässt – damit auch Köchin oder Koch ganz entspannt mitfeiern kann.

Tipps zur Vorbereitung und Dekoration, fundierte Ayurveda-Infos und vieles mehr erleichtern zusätzlich die Organisation, das Kochen und das Genießen des Festes.

Das könnte Sie auch interessieren:

Irmela Erckenbrecht:
Vegane Menüs
Gäste einladen, bewirten, verwöhnen